Aktuelles

#
30.04.2011, 16:46
Der Erweiterungsbau der Schule für Geistigbehinderte wurde bis April 2011 im Rohbau erstellt. Fenster und Innenwände sind ebenfalls bereits zu sehen. Derzeit wird der Innenausbau vorangetrieben. Bis September 2011 soll dieser Neubau bezugsfertig sein, sodass mit Beginn des neuen Schuljahrs die Klassen dort bereits einziehen können.
14.04.2011, 16:48
14.04.2011 Der Kreistag des Landkreises Esslingen beschließt ein stimmig die Planungs- und Baufreigabe für die Generalsanierung des Hauptgebäudes der Rohräckerschule und des Kindergartens für Körperbehinderte. Die Redebeiträge der Fraktionen hierzu können in den Zeitungsartikeln der Esslinger Zeitung und des Teckboten nachgelesen werden. PDF Artikel: Inklusion macht Sonderschulzentrum nicht überflüssig PDF Artikel: Aushängeschild Rohräckerschule